Kundenreaktionsmanagement
Wir freuen uns über Ihre Ideen, Anregungen und Ihr Lob. Ebenso nehmen wir Ihre Kritik und Beschwerden ernst und setzen uns damit auseinander. Nur dadurch können wir unser Dienstleistungs- und Serviceangebot weiterentwickeln und optimieren.
Teilen Sie uns mit:
- was Sie gut finden,
- was wir verbessern können,
- wo Sie Kritikpunkte sehen,
- worüber Sie sich beschweren möchten.
Wenn Sie eine Frage zu Ihren Leistungen, der Arbeitsvermittlung, Aus- oder Weiterbildung haben, wenden Sie sich bitte nach vorheriger Terminvereinbarung zunächst an Ihre jeweiligen Ansprechpartner. Sollte Ihr Anliegen dort sowie von der zuständigen Teamleitung für Sie nicht abschließend geklärt werden, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen dem Kundenreaktionsmanagement mitzuteilen.
Hinweis: Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie z.B. einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und Sie dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.
Kontakt
Jobcenter Hameln-Pyrmont
Kundenreaktionsmanagement
Süntelstraße 5
31785 Hameln
E-Mail: jobcenter-hameln-pyrmont.KRM@jobcenter-ge.de